2021

 



03.04.21

Frohe Ostern!

20.03.21

Morgen ist  Donna`s Todestag - 2 Jahre, auch Fati ist nun schon ein Jahr nicht mehr da - die Zeit vergeht und wir denken immer noch sehr oft an die Beiden...
Neuigkeiten gibt es keine. Zonti ist noch nicht läufig und ich kann auch nicht sagen wann es soweit ist. Bei manchen Züchtern geht das alles auf den Tag genau, unsere Hündinnen waren da alle immer schon ein Überraschungspaket. Ihre letzte Läufigkeit nach den Welpen hat sie um fast zwei Monate geschoben, nicht außergewöhnlich, war bei Donna ähnlich. Vielleicht bleibt sie nun auch bei dem langem Turnus, sprich den wäre es erst im Mai soweit, aber wer weiß. Wir warten.... 
Sonst gibt es auch nichts Neues, Training findet weiterhin nicht statt. Egal, geht uns beiden nicht ab, können uns auch so gut beschäftigen. Einmal waren wir in letzter Zeit beim Fährten, Gelände war sehr anspruchsvoll, extrem nass und dazu (mal wieder) Sturmböen mit wechselnder Richtung. Aber warum einfach wenn es schwierig auch geht. Hat sie super gemacht, war mehr als zufrieden. Nun aktuell mieses Wetter, es schneit  und somit  pausieren wir wieder ein wenig. 

15.02.21

ein paar neue Bilder von .....


Toki/Caruso


   oben:  Cara/Cookie, Mitte: Lani/Coco-Bella , unten: Sophie/Clementine


Zonti und Nito

22.01.21

Happy Birthday unseren A`s zum 13. Geburtstag :) Viel Gesundheit und noch ein paar tolle Jahre!!

Leider sind ja nur noch wenige am Leben (einen davon wissen wir sicher Absinth Kieron) .
Auf dem Bild oben ist Kieron, tagesaktuell aus meinem Facebook-Account von Sandra gepostet :)

06.01.21

und ein paar Geburtstags und Winter-Fotos :)

04.01.21

 Happy Birthday !!  Die C`s feiern heute Ihren 1. Geburtstag :)