Neuigkeiten 2024


18.04.24

Zwei tolle Bilder einmal von Cara (Cookie) in den Dolomiten und von Dio (Diabolo) 

Zonti geht es super. Ich glaube so verfressen war sie noch nie. So dick um die Zeit, wir haben ja noch über 3 Wochen, war sie auch noch nie zum selben Zeitpunkt. Der Umfang kann natürlich auch der erneuten Schwangerschaft und dem Alter geschuldet sein, aber der Hunger?! Naja wird auf alle Fälle wieder spannend.

08.04.24

Yeahhh... wir sind Schwanger!! Zonti bekommt Mitte Mai wieder Welpen. Wir freuen uns riesig!



01.04.24

ZoMagnolie1
ZoMagnolie1
EosMagnolie2
EosMagnolie2
DiesiMagnolie2
DiesiMagnolie2
Carlotta19
Carlotta19
Daiquiri35
Daiquiri35
Dagobert14
Dagobert14
Era12
Era12
Eostra6
Eostra6
Elorri11
Elorri11

Ein paar neue Bilder.... (Zonti, Eos, Diesel, Jako (Dagobert), Arya (Daiquiri), Carlotta, Easy (Elorri), Eostra, Finja (Era-Epica) 

,


ZoundLykos1
ZoundLykos1
ZoundLykos2
ZoundLykos2
ZoundLykos3
ZoundLykos3
ZoundLykos4
ZoundLykos4


13.03.2024

Und schon Neuigkeiten...

wir waren mal wieder bei Janine und ihrer Bande in der Schweiz. Zum einen tolle Tage verbracht, viel gesehen, trainiert und dann war da ja noch unser letzter Wurf mit Zonti, der F-Wurf ..

Lykos-Leyan vom Goldschakal hat Zonti belegt. Nun hoffen wir, dass auch diese Verbindung Früchte trägt...
Warum Lykos..... er gefällt uns vom Wesen als auch optisch. Er ist sehr dunkel, sehr viel Charbonnage mit schönen rot-braunen Fell und ein toller breiter Kopf die Kombi könnte wieder Klasse werden, optisch und auch arbeitstechnisch :)

Lykos ist eng mit Diesi verwandt (Lykos Mama Taskin und Diesi sind Halbschwestern) und diese Linie hat uns beim D-Wurf extrem gut gefallen. Die Zwei haben sich auf Anhieb verstanden und Lykos wusste trotz seines jungen Alters sofort was Sache ist ;) So, nun heißt es abwarten, wenn`s geklappt hat, gibt es Mitte Mai wieder kleine Cara Morena`s.

08.03.2024

Lange nichts geschrieben, aber einfach keine Zeit gehabt. Bin ziemlich "dick" mit meiner Arbeit drin, da bleibt nur wenig Zeit für anderes und Abends bin ich oft k.o. 
Aber es gibt ein paar Neuigkeiten.... wir werden Zonti nochmal, das letzte Mal, belegen lassen. Näheres demnächst, wenn`s soweit ist ;)

und dann noch ein paar Bilder, zum einen von Lotti (Carlotta) obere Reihe und Xerxes (Caligula) untere Reihe



23.01.2024

Happy Birthday Eos und die restlichen E`chen zum 1. Geburtstag 

21.01.2024

Das neue Jahr fängt schon gut an....
Diesi - Vereinsmeister Obedience 2023 und Zonti Vizevereinsmeister Obedience der SV OG Bruckmühl :)

04.01.2024

Heute feiern die C`chen ihren 4. Geburtstag. Wo ist nur die Zeit geblieben? Happy Birthday und noch viele tolle Jahre!