D-Wurf geplant für das Frühjahr/Sommer 2021

vermutlich wird Zonti im Frühjahr, sprich Februar/März das nächste Mal läufig....

Warum Nero... ich war lange auf der Suche nach einem dunklen, sozialen, nicht so großen Rüden, der sportlich geführt wird. Manche Linien mag ich einfach nicht und andere Rüden waren einfach "zu verwandt". 
Nun meine Wünsche bringt er alles mit. Er ist sozial und natürlich sehr sportlich. Ist bereits mehrfach bei der Belgier-WM und FCI-WM
gestartet. Er verfügt über eine enorme Laufgeschwindigkeit, diese und auch sein Verhalten beim Schutzdienst hat uns sehr an "unsere" Donna erinnert und auch mit zur Entscheidung beigetragen. Die optische Mischung ist bestimmt interessant, gesunde und sportliche Welpen erwarten wir uns natürlich sowieso...

Germali`s Nero

Arrack's Home Zonta

*29.04.14 - Formwert: gut, HD A1, ED frei, Spondy frei, DNA;
SDCA 1 ,2 T/T; Dilute D/D
IPO 3, IGP 3, Dutch Champion all breeds 2017

*01.11.16; Formwert: vorzüglich, HD A2, ED frei, Spondy frei, DNA
SDCA 1,2 T/T, Dilute D/D, CJM frei
IGBH 3, Obedience Klasse 3