E-Wurf - 23.01.23 - 2 Rüden und 5 Hündinnen 


Stammbaum
Stammbaum
ZoundSmuuk
ZoundSmuuk
Deckmeldung
Deckmeldung
Sono1
Sono1
Sono2
Sono2

Smuuk-Soñar vom Goldschakal

Arrack's Home Zonta



* 18.07.20, HD A/A, ED 0/0, LüW 0, 

* 01.11.16, HD A2, ED 0/0, Spondy frei, LüW 0

SDCA1, 2 N/N, Dilute N/N, CJM N/N, CACA N/N,

SDCA 1,2 N/N, Dilute N/N, CJM N/N, CACA N/N

Obedience Klasse 1

Obedience Klasse 3, IBGH 3


Formwert: vorzüglich, österreichischer Schönheitschampion



Smuuk1_1
Smuuk1_1
Smuuk2
Smuuk2
Smuuk3
Smuuk3
Smuuk4
Smuuk4


ZontiHaag1
ZontiHaag1
ZontiNov.22.2
ZontiNov.22.2
ZoKroatien
ZoKroatien
ZontiNov.22.1
ZontiNov.22.1


hier noch eine Beschreibung seiner Besitzerin:
" Smuuk ist ein charmanter Kerl aus eigener Nachzucht, der tagtäglich fröhlich und aufgestellt durchs Leben geht – es gibt kaum etwas, was in aus der Ruhe bringt. Er freut sich über alle Aktivitäten und macht eifrig bei allem mit. Lernbegierig und clever, geht er alle ihm gestellten Aufgaben an, sei es im Alltag oder im Hundesport. Ein vielversprechender Jungrüde, ich bin sehr gespannt wie er sich weiter entwickelt – ich freue mich auf eine Zukunft voller Abenteuer mit ihm."